Sanierungspreis 2015

Wenige Minuten und wenige Klicks - schon haben Sie sich um den Sanierungspreis 15 beworben. Seit dem 16. Februar 2015 steht das aktuelle Bewerbungsformular online: Mit wenigen Klicks geben Sie hier die Grunddaten zum Objekt ein, fügen eine Handvoll Fotos hinzu und beschreiben mit einigen Sätzen die ausgeführten Arbeiten am Objekt. Fertig ... und Sie sind dabei! Sollte mehr Material nötig sein, melden wir uns. Hier geht es zur Webseite: Sanierungspreis

Die Einreichungsfrist läuft von 16. Februar bis 31. Mai 2015. Bei diesem Preis zählt auch Ihre Stimme: Im Juli nominiert eine hochkarätige Fachjury drei Kandidaten je Kategorie. Aus diesen Nominierten wählen Sie per Klick von Mitte Juli bis Ende September den Gewinner! Im November findet die Siegerehrung im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung in Köln statt. Dem Sieger winkt neben der Trophäe ein umfangreiches Vermarktungspaket rund um den Preis und sein siegreiches Projekt.

Die Bewerbungsphase endet am 31. Mai 2015!