Mehr Sicherheit: Neue Förderprogramme der BG BAU
Mehr Schutz auf dem Bau: Die BG BAU fördert ab sofort neue Arbeitsschutzmaßnahmen – darunter Praxistests für Exoskelette und Geräte zur Staubabscheidung. Jetzt Zuschüsse sichern!
Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks e. V. • Fachverband Dach- Wand- und Abdichtungstechnik
Fritz-Reuter-Straße 1 • 50968 Köln • Postfach 511067 • 50946 Köln
Tel.: 0221 398038-0 • Fax: 0221 398038-99
E-Mail: zvdh@dachdecker.de
Seit 1925 steht die Berufsorganisation für Qualität, Zusammenhalt und handwerkliche Spitzenleistung. Erleben Sie in unserem Jubiläumsfilm, wie sich das Dachdeckerhandwerk in einem Jahrhundert gewandelt hat und was es heute ausmacht. Tradition trifft Zukunft – filmisch erzählt in starken Bildern und echten Geschichten.
Mehr Schutz auf dem Bau: Die BG BAU fördert ab sofort neue Arbeitsschutzmaßnahmen – darunter Praxistests für Exoskelette und Geräte zur Staubabscheidung. Jetzt Zuschüsse sichern!
Seit Februar 2025 ist der neue Mitgliederbereich des ZVDH online. Von gefragten Downloads über praktische Suchfunktionen bis hin zu Push-Benachrichtigungen: Wir ziehen eine erste Bilanz, geben Tipps zur Nutzung und zeigen, welche Inhalte besonders beliebt sind. Jetzt einloggen, entdecken und das volle Potenzial nutzen!
Schneller, strukturierter und noch praxisnäher: Entdecken Sie das überarbeitete Intranet mit allen wichtigen Infos, Funktionen und Dokumenten für Ihren Betrieb – übersichtlich, individuell und immer aktuell.